Donnerstag, 15. Oktober 2009

Clubs? Gelsenkirchen? Nada. PT2

Da ich mich ja im ersten Teil meines Blogs die Hütte speziell angegangen habe werde ich mich im diesem Teil um die Anderen Clubs un Locations widmen.

Nachdem ich ja bekanntlich keinen weiteren Schritt mehr in die "Alte Hütte" setzen werde, suchte ich erstmal nach einem neuen Club. Okay, es ist mehr ein Pub aber es ist gemütlich und gelegendlich ist dort auch was los. Der Pub heißt Paparazzi und steht in Gelsenkirchen-Erle. Dieser kleine Pub ist eigendlich ganz schick. Wenn am Wochenende Fußball läuft kann man sich dort auf eine Großbildleinwand Schalke ansehen. Man kann aber auch (wenn man es nicht könnte, wärs ja traurig.) in diesem kleinen Pub feiern. Die Getränke sind eigendlich ganz okay vom Preis her manche sind zwar hier und da etwas überteuert aber im durchschnitt find ich es okay dort. Wenn man ins "Paparazzi" geht tritt man sofort eine 24 stündigen Probemitgliedschaft beim Raucherclub bei. An sich keine schlechte Idee, ich selber rauche zwar nicht aber für Leute die der Nikotinsucht wiederfallen sind ist es ein willkommenes Geschenk weil man im ganzen Lokal rauchen darf und kann. Außerdem bekommt man eine Karte die Getränke die man getrunken hat eingetragen werden. Verliert man diese, muss man nja... ich sag mal Schadensersatz in Höhe von 80 Euro bezahlen. Eine Unverschämtheit finde ich, aber was soll man gegen machen. Jedes Lokal hat seine Schattenseiten.

Nunmal zum Ambiente des Pubs/Clubs/was auch immer.. Es sieht alles ganz okay aus, wenn man will kann man mit Freunden in einer kleinen Lounge in der Ecke sitzen und quasseln oder Billiard spielen gegebenfalls aber auch darten. Ist alles auch gut und schön, aber das Problem ist am Wochenende sind eigendlich wenig Leute da. Es gibt so gut wie keine Stimmung, aber wenn die richten Events laufen kann der Laden auch voll werden. Aber meistens herrscht wie in der "Alten Hütte" nur den ganzen Abend fast immer eine gähnende Leere. Schade eigendlich, aber es liegt wohl eher daran dass die ganzen Leute zum feiern in die Hütte gehen und sich dort die Kante geben. Ist eigendlich auch besser so, muss nicht sein dass sowas in so einen kleinen Pub gemacht wird. Die Musik im Pub ist relativ gut, manchmal zu viel Mainstream für meine Verhältnisse, sonst aber schon ganz in Ordnung. Auch der Türsteher ist ganz nett, gab auch keine Probleme mit ihm.

Bevor ich hier noch die anderen Lokale vergesse, schreib ich sie lieber noch hier im Blog die mir einfallen. Ich selber, war nur in der "Hütte" und dem "Razzi" aber aus dem Freundeskreis und von Bildern werde ich meinen Senf dazu geben.

Feldermaus: Seh weder auf der Homepage, noch auf VN etwas über den Club. Keine Musik, Events ect. Soll aber nicht so schlecht sein, spricht aber mehr die ältere Generation an.
a42: War ich noch nie, soll aber 3 verschiedene Räume haben wo verschiedene Musik gespielt wird. Hört sich nicht schlecht an.
Delta: War ich noch nie, sagt mir aber auch nicht viel. Vllt. bin ich die Tage mal da. Liegt es überhaubt in Gelsenkirchen? Ach egal...

Kenn noch weitere Lokale, aber die meisten sind in Auserhalb von Gelsenkirchen, aber man kann es so sagen. In Gelsenkirchen kann man das Feiern vergessen. Es ist nichts los. Wenn man feiern gehen will, die Sau rauslassen will sollte man nach Bottrop oder nach Bochum gehen. Oberhausen wär auch eine Alternative,
Aber Gelsenkirchen? Ist eine No-Go-Area.

Ich bezweifel, dass dies hier mehr als 3 Leute lesen werden, aber wenns mal gelesen wird wisst ihr ja dann, das ihr Gelsenkirchen vergessen könnt.

Bis zum nächsten Blog in paar Jahren.

Nade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen