Donnerstag, 15. Oktober 2009

Clubs? Gelsenkirchen? Nada. PT1

Schon seit geraumer Zeit will ich mal wieder feiern gehen. Etwas Spaß haben, neue Leute kennenlernen ohne sich unnötig zu besaufen. Aber wenn man in Gelsenkirchen wohnt ist es mal wieder so eine Sache. Ich kenne hier schon einige Clubs, aber 90 % der Sachen kann man hier vergessen. Vielleicht sind es sogar mehr. Wenn es um Clubs geht, ist Gelsenkirchen unterste Unterklasse. Zu allererst fangen wir mit den (für mich) schlimmsten Club in Gelsenkirchen. Das ist die Alte Hütte Gelsenkirchen. Zunächst werdet ihr euch fragen: "Wieso ist das der schlimmste Club in Gelsenkirchen? Auf deinen Profil haste sogar noch Bilder drin und hier in dem Blog ist auch ein ein Bild wo du sagst es wärn geiler Abend gewesen und du wärst fotogen." Das Bild ist bestimmt schon mehr als ein halbes Jahr alt. Damals war ich... Wie soll ich sagen "geblendet". Oder wie im Wrestling jemand bezweichnet wird der denkt alles sei echt: Ein Smart Mark. Ja ein Smart Mark war ich. Aber mit Jeden Tag, wo ich in diesen Schuppen gegangen bin begriff ich es immer mehr. Die Musik/DJs wiederholten sich immer wieder, es kamen immer nur die gleichen Leute, ein Event wiederholte sich 10x im Jahr. All die Anderen "Hüttengänger" schien dies nicht zu interessieren. Mir aber schon.

Von Zeit zu Zeit wurde es immer langweiliger, bin sogar eher nach Hause gegangen als ich wollte. Man muss mal einen ganzen Abend nüchtern in diesem Lokal verbringen. Glaubt mir, im besoffenen Kopf sieht alles schön uns lustig aus aber wenn ihr nüchtern Seit und euch mal umseht. Nur besoffene Idioten die über etwas lachen das nicht Witzig ist. Die eine (Ich sags mal nicht so beleidigent) Biatch schmiegt sich an den nächsten Kerl ran und will einen Vodka oder ein Vodka-Energy haben. Und das geht die ganze Zeit so. Und solch ein Laden soll Niveau haben? Das wüsste ich. Ihr müsst mal sehen, wie die Hütte nach 0 Uhr aussieht. Gähnende Leere. Ca. 90 Prozent der Leute sind abgehaun, vorallem weil sie unter 18 sind. Lächerlich, einfach lächerlich.

Ich habe diesem Blog geschrieben um mal ein bisschen Luft rauszulassen nachdem in hier in VN mal die Bewertungen der Hütte gesehen hab. Ich find es immer wieder lustig wenn die Leute 5/5 * vergeben und als Kommentar "besteh", "bombe" "qail" angeben. Anscheinend ist sowas ja "cool".
Den Blog hab ich aber auch geschrieben, damit mal Einige von euch mal die Augen auf machen und nicht das Geld sinnlos verschweden. Man kann sein Geld meiner Meinung nach besser investieren, aber nicht in so einem Laden.

Der Blog wird in 2 Teilen aufgeteilt, weil ich hier nur über dieses eine Lokal geschrieben hab und die Anderen Lokale die ich so kenne im zweiten Teil ansprechen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen