Dienstag, 17. November 2009

Das Kredo des Assassinen...

Morgen ist der Release und eigendlich könnte ich es Heute schon in den Händen halten, wenn ich nur ein bisschen Glück hätte. Es ist ja Allgemein bekannt, dass Geschäfte Spiele auch 1-2 Tage vor dem Release verkaufen. Besonders Glück hat man öfters bei MediaMarkt oder Saturn. Wie es beim GameStop aussieht kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt bei GameStop spiele nach dem Release gekauft hab oder diese eigendlich immer nur vor dem Realse bei Saturn geholt hatte. Ich freu mich auf das Spiel, die Play3 hat es schon 10/10 Punkten gegeben was natürlich eine ziemlich gute Bewertung ist. Im offiziellen PlayStation Forum wird ja berichtet es würde wie im ersten Teil zu Frameeinbrüchen kommen und Tearing würde auftreten. Da ich selber den ersten Teil gespielt hab kann ich dazu sagen, dass es zwar mit dem Frameeinbrüchen stimmt. Diese kamen ab und an mal vor aber Tearing? Hatte ich nie gesehen bei Assassin's Creed. Vielleicht ist dieser User einfach (unbegründet) sauer auf Ubisoft und/oder kann Assassin's Creed nicht leiden. Wie dem auch sei, kaufen werde ich es mir sowieso.

Was mich aber im Moment auch aufregt ist die Sache mit dem Betakeys bei 4players.de . Eigendlich müsste ich meinen schon vor 2 Tagen bekommen haben, aber ich hab angeblich 3x meine Sachen vom Personalausweis falsch abgeschrieben wo ich aber weiß, dass ich es richtig gemacht hab. Es muss also an 4players ein Systemfehler vorliegen und dies ist einfach nur ärgerlich. Nicht nur, dass ich nicht zu meiner Beta komme, nein der Perso wurde auch für 24 Stunden gesperrt. Ich finde es einfach nur Ärgerlich. Anstatt wie IGN die Codes so zu versenden muss es ein Pi-Pa-Po mit nem Personalausweis geben. Hoffen wir nur mal das beste für mich und dass ich endlich meinen Key bekomme.

Wünsch euch noch einen schoenen Tag.
Cheerz,
b0tch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen