Dienstag, 1. Juni 2010

Red Dead Love...

Wisst ihr was ich mich frage? Wieso kann das Leben nicht mal wie in diesen tollen Liebeskomödien oder Schnulzen sein? Ich mein, in jeden dieser Filme bekommt der Hauptprotakonist immer die Frau seiner Träume ab, oder die Frau seiner Träume verliebt sich in ihn. Wieso kann dies nicht mal im echten Leben passieren und eine ganz normale Person treffen? Wieso kann sich das Rad des Schicksals nicht mal für einen Moment so drehen, wie man es will? Kann das Leben nicht wie in einen Liebesfilm verlaufen? Okay, das ist schlecht... Dann würden ja nur noch Pärchen auf der Straße rumlaufen und der Welt zeigen wie sehr sie sich lieben. Und die Leute die keine Freundin haben, nicht verliebt sind, einfach keine abbekommen stehen dann dumm da und kommen, nein sie müssen dann den ach so tollen Pärchen zuschauen. Ich hasse sowas, echt. Mich kotzt das immer an. Haben die Leute kein Zuhause, oder warum müssen sie es in aller Öffentlichkeit zeigen? Genauso schlimm sind Freunde, die vor den Augen des Singles mit ihrer Freund/in rumachen. Anstatt so nett zu sein und es wenigstens für diese paar Stunden/für diesen Tag es zu unterlassen und einmal nicht ihren/r Liebsten rumzumachen, neeeein, sie müssen es ja unbedingt zeigen. Das regt mich auf, das kotzt mich an... So sagt es auch mein lieblings Musiker und der Barde der Gamer Jan Hegenberg.

Nunja, ich hätte gerade nicht "Valentinstag" sehen sollen. Das ist ne Liebeskomödie mit Ashton Kutcher. Dabei hab ich den Film nur wegen Ashton gesehen. Ist halt ein klasse Schauspieler. Das nächste mal merke ich mir: "Schaue nur ein Film der mit Liebe zu tun hat, wenn du eine Freundin hast... Oder Megan Fox mitspielt.". Ihr fragt euch bestimmt was der Blogtitel mit den eigendlichen Thema zutun hat. Sogesehen eigendlich garnichts, nur das er parallelen zu Red Dead Redemption aufweißt. Es ist das Spiel, wovon ich einer der wenigen Leute bin, welche es nicht besitzen. Leider... Eventuell hab ich es Heute (Man schaue auf die Uhrzeit, wann ich diesen Post veröffentlicht habe.). Aber auch nur, wenn mir die Göttin des Glücks mal hold ist. Normalerweise hätte ich es schon längst angespielt, ja hätte... Hab ich aber nicht. Nur weil so ein Witzbold meint er müsste das Spiel 2 Tage lang zu überziehen. Vielleicht sind aus den 2 Tagen schon 4 geworden, ich weiß nicht ob er es schon längst zurück gegeben hat. Das ist aber ne Frechheit aber sowas von. Anstatt das Game genau am selben Tag zurück zu geben und anderen Leuten die Chance zu geben es auch mal anzuspielen denkt dieser Mistkerl, sorry sas musste mal gesagt werden, nur an sich. Wäre es jetzt ein Spiel gewesen, was eh keinen mehr interessiert wär es mir egal und es würde bestimmt auch Niemanden anderes interessieren aber bei sowas, ne das ist einfach nur dreist... Dafür sollte man ihn seine PS3 zerstören und ihm 1 Jahr lang das Internet sperren, damit er mal sieht was er davon hat...

Nunja, ich hab jetzt mal wieder meinen Frust niedergeschrieben. Musste auch mal wieder sein. Und an den Leuten die eventuell mal hier rein schauen. Schönen Abend noch.

sincerly,
botch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen